• Jobs Job bei GEFASOFT Automatisierung und Software GmbH

Elektriker (m/w) Industrie / Handwerk

GEFASOFT Automatisierung und Software GmbH

Regensburg

Regensburg

Elektriker (m/w) Industrie / Handwerk GEFASOFT Automatisierung und Software GmbH Regensburg Schaltschrankbau und Verdrahtung für unsere komplexen Geräte und Maschinen nach Schaltplänen und Zeichnungen; Installation und Inbetriebsetzung der Anlagen im Haus oder vor Ort beim Kunden.

Die Gruppe Entwickelt Fertigt Vertreibt An Verschiedenen Standorten Im In- Ausland Komplexe Ssysteme Vorwiegend Für Die Automotive- Elektronik- Halbleiterindustrie Sowie In Der Medizintechnik Seit Mehr Als Zwanzig Jahren Erfolgreich Am Markt Bieten Wir Unseren Ken Schlüsselfertige Montage- Inspektionssysteme Auf Höchstem Technischen Standard Für Unseren Standort Regensburg Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächst­möglichen Eintritt Einen Elektriker (m/w) Industrie / Handwerk Ihre Aufgaben: Schaltschrankbau Verdrahtung Für Unsere Komplexen Geräte Maschinen Nach Schaltplänen Zeichnungen Installation Inbetriebsetzung Der Anlagen Im Haus Oder Vor Ort Beim Ken Ihr Profil: Abschluss In Einem Elektro- Oder Artverwandten Beruf Idealerweise Berufserfahrung Im Bereich Der Stechnik Sorgfältige Selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Hohes Qualitätsbewusstsein Weitere Stellenausschreibungen Finden Sie Auf Unserer Homepage Www-regensburgde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Des Frühesten Eintrittsdatums Gmbh Elektriker (m/w) Industrie / Handwerk Schaltschrankbau Und Verdrahtung Für Unsere Komplexen Geräte Und Maschinen Nach Schaltplänen Und Zeichnungen Installation Und Inbetriebsetzung Der Anlagen Im Haus Oder Vor Ort Beim Kunden Regensburg

Elektriker/in

Industriemechaniker (m/w)

Elektriker (m/w) Industrie / Handwerk

Store Manager (m/w/d)
   ONLY Stores Germany GmbH (Weil am Rhein)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Würselen)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf und Vertriebsservice am Standort Stuttg
   PM-International AG´ (Stuttgart)